Member Directory

Jahrgang 1984, Zeilenstellerin und Wortakrobatin sowie Poetry - Slammerin.
Annika Blanke ist auf vielen literarischen Bühnen anzutreffen, Buchautorin und hat u.a. erfolgreich auf der Bühne des Joseph-Beuys- Labyrinthes gelesen.
Annika Blanke ist Fackelträgerin des Joseph- Beuys- Labyrinthes in Ostrhauderfehn.

Hans Tuspe ist freier Journalist und Autor. Er lebt und wirkt in Norddeutschland.

Professor Dr. Hans G. Skitter. Der Autor wohnt in Marco Island, Florida, USA. Er hat lange Jahre an einem amerikanischen College gewirkt. Hans G. Skitter gilt als Amerika-Kenner, so wie der Journalist Scholl-Latour ein Kenner der politischen Szene im vorderen Orient war. Empfehlenswert ist sein Blog.

Rainer Dietrich ist Bildender Kunstschaffender und Autor. Er lebt und wirkt in Ganderkesee

Hartmut T. Reliwette, geb. 1943 in Berlin
Maler, Bildhauer, Performer, Autor. 70 Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen oder Performances im In- und Ausland realisiert. Zusammenarbeit mit Peter Coryllis, Joseph Beuys, Karl-Heinz Schreiber und anderen zeitgenössischen Kunstschaffenden und Autoren/Schriftstellern.

Mehr über Reliwette siehe „Autoren-Info“.